Das Restaurant - a la carte

 

Schon der Rahmen ist Genuss pur - schwarz / weiße Streifentapete, großer Blumenmusterteppich, Fröbel, Geißler, Bach in amerikanischem Pop-Art-Style an den Wänden, erotische Porzellankunst von Kati Zorn zieren die Fensternischen und buntes Glas aus der ELIAS Glashütte Lauscha die Gästetische. Dazu eine ehrliche Frischeküche von echtem HandWerk, im Gourmet-Look, die zu den besten in Thüringen zählt - wer hierfür nur die kleinste Schwäche hat, wird in Seligkeit verweilen,
Immer. und Immer wieder.

Unser NEUER Küchenchef - Christian -

…der in Potsdam geborene und bei Erlangen aufgewachsene 34-jährige, junge Küchenmeister fand in Coburg nicht die Erfüllung, wohl aber die Stellenanzeige auf unserer Homepage ... und...

der Rest ist Geschichte. Seit April kocht er sich nun mit Spaß und einer feinen Zunge in die Herzen unserer Gäste.
Das Rüstzeug dazu hat er sich bei verschiedenen Stationen, unter anderem im Schlosshotel Bühler Höhe, bei Käfer Wiesbaden und der NOVINA Gruppe Nürnberg geholt.

Mit Kreativität und Leidenschaft ist er nun dabei seine "eigene Handschrift" zu entickeln & den Speisen seine "Marke" aufzudrücken.

Holen Sie sich Appetit auf unserer neuen Speisekarte...

 
 

Öffnungszeiten:

Unsere Öffnungszeiten:

a la cart - um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, bieten wir an an ausgewählten Tagen Menü bzw. BuffetAbende an.

Dienstag bis Samstag 17:00 - 22 :00 Uhr

Küchenschluss 21:00 Uhr

Tischreservierung  erforderlich!


info@schieferhof.de

Tel. 03679 7740




 
 

Eine kleine Bitte hätten wir da noch

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Sie manchmal etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Wir besitzen weder Mikrowelle noch Friteuse, sondern kochen alles frisch und à la minute.

Bitte Informieren Sie uns über Allergien und Unverträglichkeiten bereits bei der Reservierung!

 
 

Google Bewertungen

Hotline: +49 (0) 36 79 / 77 40